· 

Hershey's Strawbeerries'N'Crème

Diese Tafel kam zusammen mit einer Birthday und Mint Tafel im Sommer in der USA heraus. Man kann sie in 3 Ecke abbrechen und hat dann je eine Eiswaffel als Motiv auf der Tafel.

Diese Sorte ist rosa und man sieht die Erdbeerstückchen. Diese sind dunkler als die Schokolade. Sie geben der Tafel ein Crunch.

Die Tafel ist sehr süß. Es ist ein künstlicher Erdbeergeschmack. Ich mochte ihn. Ich kann mir vorstellen, dass es Mensch begeistert, die auch weiße Schokolade mögen. Wer es lieber herb mag oder natürlich , ist bei der Tafel an der falschen Stelle.

Außerdem schmilzt die Schokolade gut im Mund und ist dünn.

 

 

 

  • Zutaten: 96 % weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Magermilchpulver, festes Maissirup, Lactose, pflanzliche Öle (Palm und/oder Shea, Sonnenblumen), Milchfett, Emulgator (Sojalecithine, Polyglycerol Polyricinoleat), künstliches Vanillearoma, 4 % Erdbeer-Flakes (Zucker, Fruchtpulver (Erdbeer), Maisstärke, natürliche Farbstoffe (Rote bete Saft und Konzentrat), natürliches und künstliches Erdbeeraroma
  • Nährwerte pro 39 g Tafel: Energie 207 kcal; Fett 11,2 g davon gesättigte Fettsäuren 7 g; Kohlenhydrate 24,4 g davon Zucker 20,5 g; Eiweiß 2,1 g; Salz 0,09

Kommentar schreiben

Kommentare: 0