· 

Müller Nature Himbeere

Richtig neu ist der Joghurt nicht vom Geschmack, aber Müller verzichtet jetzt auf künstliche Zusatzstoffe (wie Aromen). Er hat somit nur drei Zutaten Joghurt, Frucht und Zucker.

Ich fand man merkte kein Unterschied und mir hat er sehr gut geschmeckt. Er war fruchtig, hatte auch Fruchtstücke enthalten, cremig und süß.

Es gab noch die Sorten Mango, Heidelbeere und Erdbeere.

Gefunden habe ich ihn im Edeka.

  • Zutaten: Joghurt, 15,9 % Himbeeren, Zucker
  • Nährwerte pro 150 g Joghurt: Energie 135 kcal; Fett 4,4 g davon gesättigte Fettsäuren 2,7 g; Kohlenhydrate 17,1 g davon Zucker 17,1 g; Eiweiß 5,4 g; Salz 0,18 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Manni (Montag, 30 November 2020 01:51)

    Fast 16% Frucht ist gut, aber 17.1 g Zucker auf 150 g bzw. 11,4 g auf 100 g ist keine Verbesserung??!

  • #2

    Darling (Montag, 15 Februar 2021 19:58)

    Also mir ist der Zuckergehalt viel zu hoch. Und die Werbung sagt ein klein wenig Zucker...auf 100 Gramm Produkt sind 17,1 Gramm Zucker definitiv zu viel

  • #3

    Tatjana (Mittwoch, 17 Februar 2021 21:43)

    Das ist echt ein Witz, „ein klein wenig Zucker„
    Da wird einem in der Werbung was gesundes versprochen und am Ende hat mein einen ungesunden viel zu zuckerhaltigen Snack. Also, sorry, einfach nur Leuteverarscherei !!!

  • #4

    Mileo (Dienstag, 23 Februar 2021 19:49)

    Leider zuviel Zucker...

  • #5

    Horst (Freitag, 26 Februar 2021 22:04)

    Der Zuckergehalt ist eine Frechheit und die Werbung ist typische Volksverdummung