· 

KitKat Mint Cookie Fudge

Schon 2018 habe ich in Kanada eine Sorte probiert, die dieser sehr ähnlich ist. Der Unterschied zu dieser aus Australien ist der Schokoladenüberzug. Hier ist es Milchschokolade statt dunkler Schokolade aus Kanada. 

Ich muss sagen das ich die Milchschokolade unpassender zu der Milchschokolade finde. 

Die herbe Schokolade passt viel besser zu der minzigen Füllung. 

Die Keksstücke in der Creme bekommt man bei der kleinen Menge gar nicht mit. 

Die Sorte aus Kanada würde ich mir nochmal holen, die aus Australien nicht. Beide Sorten haben aber eine leckere knusprige Waffel und eine zartschmelzende Schokolade. 

Ich mag sonst auch mehr Milchschokolade, in den Fall hat mich die dunkle Schokolade überzeugt. 

 

  • Zutaten: Zucker, Milchpulver, pflanzliches Fett, Weizenmehl, Kakaobutter, Kakaomasse, Schokopaste (Milch, Weizen Soja), Hefe, Kakao, Emulgator (Sojalecithine), Farbstoff (141), Aroma, salz, Backtriebmittel (Natriumbicarbonat), Glukose
  • Nährwerte pro 45 g Packung: Energie 234 kcal; Fett 13,2 g davon gesättigte Fettsäuren 8 g; Kohlenhydrate 25,4 g davon Zucker 22,4 g; Eiweiß 3,2 g; Salz 0,42 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0