· 

Snickers Crisp Eisriegel

Der Snickers Crisp jetzt als Eis.

Nach den es schon den weißen Snickers gibt sowohl als Riegel als auch als Eis, gibt es 2021 auch den Crisp Snickers auch als Eis. In Frankreich gab es ihn schon 2020. Entdeckt habe ich ihn beim Real für 2,99 € die 6er Packung.

Die Crisp stecken in den kakaohaltigen Überzug und werten den Eisriegel richtig auf. Ohne die Crisp find ich den normalen Snickers Eisriegel langweilig. Der Knuspereffekt der jetzt vorhanden ist, fegt die Langeweile weg.

Unter der schokoladigen Hülle  befindet sich das zähflüssige Karamell und ab und zu ne Erdnuss. Außerdem natürlich das Milcheis, was auch nach Erdnuss schmeckt.

Ich mochte den Riegel, weil man das süße Karamell und die knackige Schokolade und Nüsse  hatte. Dazu kam noch eine weiche, kühle Eisschicht und knusprige Crisp. 

  • Tolles Produkt nur etwas klein geraten. Für mich könnte er doppelt so groß sein. Zutaten: Zucker, 13 % Magermilch, Glukosesirup, Sahne, Erdnüsse, Wasser, Kokosfett, gezuckerte Kondensmagermilch, Kakaobutter, Kakaomasse, Palmfett, Reismehl, Magermilchpulver, Milchzucker, Butterreinfett, Süßmolkenpulver, Emulgatoren (Sojalecithine, E471, E477), Stabilisator (E407, E410, E412), fettarmer Kakao, Salz, Dextrose, Gerstenmalzextrakt, Gerstensirup, Rapsöl, natürlicher Vanilleextrakt, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 39,2 ml Eisriegel: Energie 130 kcal; Fett 7,4 g davon gesättigte Fettsäuren 3,8 g; Kohlenhydrate 14 g davon Zucker 10 g; Eiweiß 2 g; Salz 0,09 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0