· 

Dany pflanzlich Vanille

Nach den veganen Schokoladen und Haselnusspuddings, gibt es jetzt 2 weitere Sorten Karamell und Vanille. Beide sind auf Basis von Mandel. Dadurch hat dieser Pudding eine Mandelgeschmack der sich mit der Vanille paart.

Die Vanille ist dominanter, was für ein Vanillepudding super ist.

Ich fand ihn richtig lecker. Er ist nicht so vollmundig, wie ein Vanillepudding, sonst aber top.

Damit man einen cremigen Pudding hat, sollte man ihn einmal umrühren bevor man ihn genießt.

Die beste Sorte der vier und für mich ist einen Nachkauf bei Edeka es wert. 

Vor allem mit Beeren ein Genuss. 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, Zucker, 5 % Mandeln, modifizierte Tapiokastärke, Verdickungsmittel (Agar-Agar), Salz, färbendes Karottensaftkonzentrat, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 375 g Becher: Energie 349 kcal; Fett 11,3 g davon gesättigte Fettsäuren 1,1 g; Kohlenhydrate 56,3 g davon Zucker 38,3 g; Eiweiß 4,5 g; Salz 0,49 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta (Freitag, 21 Oktober 2022 19:20)

    Leider war der Dany Pflanzlich zu flüssig, konnte man eher trinken und ich fand ihn auch zu süß. Wäre schön, wenn vegane Artikel nicht mit zu viel Zucker an Geschmack gewinnen würden. Sonst ist er sehr lecker und hat auch gute Zutaten, finde ich.