· 

Lu Prince Ministar white chocolate

Als Kind habe ich mich immer gefreut, wenn meine Mutter mir diese Keks für die Schule eingepackt hat.

Der Keks selber ist knusprig und süß und der Mitte ist eine weiße, weiche Creme, die mindestens genauso süß ist.  Bedeckt war die Creme immer von einer Milchschokolade. Das tat der süßen Creme gut.

Diese Sorte aus den Niederlanden, die ich im Action entdeckt habe, hat eine weiße Schokoladenhaube. Dadurch ist der Keks nur süß und nur was für richtige süß Schnäbel.

Die Creme und der Keks sind genauso lecker wie früher ;)

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 38,5 % Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Öle  (Palm, Raps), Kakaobutter, Molkenpulver, 2,6 % Magermilchpulver, 1,7 % Vollmilchpulver, Laktose, Glukosesirup, Milchfett, Salz, Backtriebmittel (E503, E500), Emulgatoren (Sojalecithine, E476), Aromen, Säuerungsmittel (E330)
  • Nährwerte pro 37,4 g Packung à 6 Kekse: Energie 190 kcal; Fett 9,6 g davon gesättigte Fettsäuren 4,2 g; Kohlenhydrate 24 g davon Zucker 13,6 g; Ballaststoffe o,1 g; Eiweiß 2,4 g; Salz 0,22 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0