· 

Viba Nougat Signature Collection "Dark Cookie

In Viba Shop gab es 4 Nougatriegel alle unterschiedlich gefüllt: mit ganze Nuss, mit Haselnussstückchen, mit dunklen Keksen oder Nougat zwischen Schokolade. Ich habe mich für den Riegel mit dunklen Keksen entschieden. 

Der Riegel hatte einen guten Schmelz und einen guten Nougat Geschmack: nicht zu süß.

Die Keksstückchen waren knusprig, aber ich habe sie nicht so gemocht in den Nougat. Ich glaube Reiscrispies wären mir lieber gewesen. Ich mochte den dunklen Keksgeschmack nicht so. 

Das Nougat selber hat ein tolle Qualität.

 

 

  • Zutaten: Zucker, 26 % geröstete Haselnüsse, Kakaobutter, Kakaomasse, Keks (Weizenmehl, Zucker, Butter, Kakaopulver, pflanzliche Öle und Fette (Palm, Sonnenblume), Glukosesirup, Farbstoff (Pflanzenkohle), Salz, Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat)), Vollmilchpulver, Emulgator (Sojalecithine), Bourbon Vanille
  • Nährwerte pro 35 g Riegel: Energie 195 kcal; Fett 12,9 g davon gesättigte Fettsäuren 2,3 g; Kohlenhydrate 16,9 g davon Zucker 15,4 g; Eiweiß 2,4 g; Salz 0,03 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0