· 

PhD Diet Whey Keto: Peanut Butter Jelly

Ich habe schon von viel gehört, dass Keto Produkte nicht besonders gut schmecken. Jetzt wollte ich bei diesen Riegel schauen ob das Stimmt. Ich muss sagen so richtig überzeugt hat er mich auch nicht, aber er war auch kein total Ausfall.

Die Proteinmasse selber fand ich etwas trocken und der Erdnussbutter-Geschmack ging bei den intensiven Jelly-Karamell und der Zartbitterschokolade unter. In der Schokolade sind auch noch Crispies, die ich gut dort drin fand.

Es das Jelly mit der Schokolade erinnerte an einer Kombination von Donauwelle oder Schwarzwälder Kirsch.

Kaufen würde ich mir ihn nicht nochmal.

 

 

 

  • Zutaten: Proteinmischung (Sojaprotein-Isolat, Erbsenprotein-Isolat, Molkenprotein-Konzentrat Milch), Zartbitterschokoladenüberzug mit Süßungsmittel (Kakaomasse, Süßungsmittel (Maltitol), Kakaobutter, Emulgatoren (Lecithine und E476), Aroma), Zichorienwurzelfaser, Sojaprotein-Nuggets (Sojaprotein-Isolat, Malzextrakt, Salz), Karamellschicht (Zichorienwurzelfaser, Kokosnussöl, Feuchthaltemittel (pflanzliches Glycerin), Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Wasser, Rote-Bete-Pulver, Verdickungsmittel (Akaziengummi), Säuerungsmittel (Zitronensäure), natürliches Aroma, Himalaya-Salz), Erdnusspaste, Kokosnussöl, Emulgator (Sonnenblumenlecithin), natürliches Aroma, Grüntee-Extrakt, Himalaya-Salz, Süßstoff (Steviolglykoside)
  • Nährwerte pro 50 g Riegel: Energie 209 kcal; Fett 12 g davon gesättigte Fettsäuren 7 g; Kohlenhydrate 7 g davon Zucker 1,4 g; Ballaststoffe 11 g; Eiweiß 14 g; Salz 0,2 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0