· 

Ehrmann Grand Dessert Typ Zimtschnecke

Wer mag alles Zimtschnecken oder überhaupt Zimt?

Ich auf jeden Fall, deswegen habe ich mich schon riesig auf dieses Dessert von Ehrmann gefreut. Ich mag die Grand Dessert eh sehr gerne und jetzt eins mit Zimt, wie genial.

Ich dachte, dass ich es erst ab Oktober bekommen kann, aber es war diese Woche bei Netto sogar im Angebot für 0,39 €. Da musste ich einfach zuschlagen.

Schon die luftige Sahne schmeckte nach Zimt und wenn man zu den dickflüssigen Pudding kommt wird es intensiver. Es ist ein süßer Zimtgeschmack, etwas künstlich vielleicht, aber lecker.

Das wird nicht das letzte mal gewesen sein das ich ihn mir kaufe. Gute Konsistenz mit leckeren Geschmack.

 

 

  • Zutaten: entrahmte Milch, 20 % Sahne, Molkenerzeugnis, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel (Carrageen, Guarkernmehl), Rindergelatine, Karamellzuckersirup, natürliches Aroma, 0,1 % Zimt, Emulgator (E472b), Salz, Farbstoff (E150a). Sahne mit Stickstoff aufgeschlagen
  • Nährwerte pro 190 g Pudding: Energie 213 kcal; Fett 8,9 g davon gesättigte Fettsäuren 5,9 g; Kohlenhydrate 28,5 g davon Zucker 22,8 g; Eiweiß 4,8 g; Salz 0,38 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0