· 

Müller Mix Creamy Joghurt & Milk Chocolate

Gesüßter Joghurt wie man es von Müllermilch auch in Deutschland kennt. Diese Sorte wird aber in Tschechien und Polen verkauft und hat in der extra Kammer Milchschokoladenstückchen.

Diese sind dicker als die dünnen Platten von Stracciatella Joghurt und ich finde sie so besser.

Der Geschmack ist ok aber auch nicht überragend und meine Sorte wird es nicht werden. Ich mag lieber knackige als weiche Schokolade.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: ‎Joghurt, Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Magermilchpulver, Emulgator (Ammoniumsalze von Phosphatsäuren), Aroma), Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Dextrose, modifizierte Stärke, Säure (Zitronensäure), Aroma
  • Nährwerte pro 130 g Becher: Energie 216 kcal; Fett 9,1 g davon gesättigte Fettsäuren 5,9 g; Kohlenhydrate 26,7 g davon Zucker 26 g; Eiweiß 5,6 g; Salz 0,21 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0