· 

Langnese Minions Bob

Bei uns gab es mal ein Minions Eis zum rausdrücken mit Bananen-Vanillegeschmack als der Minion-Film heraus kam. In der Schweiz gab es eine Variante als Eis am Stil. Hier schmeckt der Minion nach Karamell und seine blaue Hose nach Blaubeere. Beides ist ein sehr luftiges Eis, wie unseres auch gewesen ist. Der Karamellgeschmack ist zwar künstlich, aber gut gelungen. Mi hat es geschmeckt. Doch Blaubeere habe ich nicht erkannt, nicht mal wenn ich weiß das es Blaubeere sein soll. 

Ich finde auch die Form hätte man schöner gestalten können. Man er kennt den Minion gerade so.

Kids werden sich trotzdem freuen und die Portion ist gut gewählt.

Ich habe sie für 1,79 € im Abverkauf bei Frostkauf gefunden.

 

 

  • Zutaten: 66 % Rekonstituierte Magermilch, Zucker, Glukosesirup, Kokosöl, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Fettsäuren), Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Carrageen), Spirulina-Extrakt, Farbstoff (Curcumin), natürliche Aromen
  • Nährwerte pro 60 ml Eis: 66 kcal; Fett 2,8 g davon gesättigte Fettsäuren 2,6 g; Kohlenhydrate 9 g davon Zucker 7,8 g; Eiweiß 1,3 g; Salz 0,05 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0