· 

Snickers Cinnamon Bun

Ein Snickers passend zur Winterzeit kommt aus der USA hier her geflogen. Das Zimtbrötchen befindet sich in der weichen Candycreme. Doch ich fand es nicht passend zum Snickersgeschmack, der aus Erdnuss, Karamell und Schokolade besteht. Man kann ihn aufessen, doch ich würde ihn nicht nochmal kaufen und er muss auch nicht nach Deutschland kommen. Er hat auch nicht richtig nach Zimtbrötchen geschmeckt, sondern nach süßen Zimt. Der Aufbau und die Konsistnz war wie man es kennt von Snickers. Zähes Karamell, knackige Nüsse, dicke Schokoladenhülle.

  • Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilch, Laktose, Milchfett, Sojalecithine), Erdnüsse, Maissirup, Zucker, Palmöl, Magermilch, Laktose, Salz, Eiweiß, natürliches und künstliches Aroma
  • Nährwerte pro 42,5 g Riegel: Energie 200 kcal; Fett 10 g davon gesättigte Fettsäuren 3,5 g; Kohlenhydrate 26 g davon 22 g; Eiweiß 4 g; Salz 0,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0