· 

Ritter Sport Don Schoko

Also erstmal ist die Packung nicht süß ??

Da drin steckt eine Vollmilchschokolade und das besondere daran ist der Anbau der Kakaobohnen, bzw. die Herkunft der Kakaobohnen. Rittersport hat dafür eine eigene Plantage. Doch schmeckt sie jetzt anderes. Nein nicht wirklich. Es ist aber eine leckere Vollmilchschokolade. Denn sie ist knackig und nicht nur süß, sondern hat auch noch den Charakter der Kakaobohne.

Meine Freundin hat sie mir geschenkt, aber ich meine sie schon mal im Edeka gesehen zu haben.

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator ( Sojalecithine)
  • Nährwerte pro 100 g Tafel: Energie 561 kcal; Fett 37 g davon gesättigte Fettsäuren 23 g; Kohlenhydrate 46 g davon Zucker 44 g; Eiweiß 8,1 g; Salz 0,18 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0