· 

Be-Kind Caramel Almond & Sea Salt

Ein Be-Kind Sorte entdeckt, die ich noch nicht probiert habe, aber schon eine Weile auf den Markt ist. Ich habe sie im Kaufland entdeckt und es sind 3 Riegel enthalten für 2,99 €.

Diese sind kleiner als wenn man sie einzeln kauft. Diese liegen dann meistens an der Kasse.

Diese Sorte besteht aus Mandeln und die haben eine gute Qualität, denn sie waren sehr knackig und aromatisch. Als Untergrund gab es einen Karamellüberzug. Der war aber zu dünn und war nur teilweise zu schmecken. Ich hätte den Geschmack stärker gewollt und auch noch mehr Salz. Es war zwar punktuell zu schmecken, mir aber zu wenig.

Ich finde, die anderen Riegel von Be-Kind besser als diese Sorte.

 

 

  • Zutaten: Mandeln, Überzug mit Karamellgeschmack ( Oligofruktose, Palmkernöl, Zucker, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, fettarmes Kakaopulver, Emulgator ( Sonnenblumenlecithine), Meersalz, natürliches Aroma), Fructooligosaccharid, Honig, Glukosesirup, Reismehl, Inlin, Meersalz, Emulgator (Sojalecithine)
  • Nährwerte pro 30 g Riegel: Energie 158 kcal; Fett 12 g davon gesättigte Fettsäuren 2,4 g; Kohlenhydrate 5,7 g davon Zucker 4,2 g; Ballaststoffe 5,4 g; Eiweiß 4,8 g; Salz 0,21 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0