· 

Roma High Protein Pudding Karamell

Im Norma gibt es ein kleines Sortiment an Protein Dessert. Diese wechseln öfter und diesmal war ein Karamelpudding dabei. Die Marke findet man sonst im Penny.

Der Pudding ist wie die meisten sehr abgebunden und schon stichfest. Wenn man ihn umrührt wird er aber cremiger. Der Karamellgeschmack ist da. Er ist nicht zu süß, aber man schmeckt den unterschied von Süßungsmittel zu normalen Zuckereinsatz. Der Pudding ist in Ordnung, ich fand den vom Lidl aber besser. Der ist leider nur in Aktionen erhältlich.

Gekostet hat er 0,79 €

 

 

 

 

  • Zutaten: Magermilch, Milcheiweiß, Sahne, modifizierte Stärke, natürliches Aroma, Verdickungsmittel (Carrageen), Farbstoff (Ammonsulfit-Zukerkulör, Carotin), Salz, Süßungsmittel ( Acesulfam K, Sucralose), Laktase
  • Nährwerte pro 200 g Becher: Energie 166 kcal; Fett 2,8 g davon gesättigte Fettsäuren 1,8 g; Kohlenhydrate 15 g davon Zucker 9,4 g, Eiweiß 20,2 g; Salz 0,7 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0