· 

Snickers Kesar Pista

Aus Saudi Arabien kam ein Snickers nach England und von dort zu mir nach Deutschland.

Es hat passend zu Küche dort Pistazien und Safran enthalten. Ein Wunder das kein Rosenwasser enthalten ist und zum Glück ^^

Das Snickers ist so vom Aufbau, wie unseres nur die Erdnüsse wurden gegen Mandeln und Pistazien ausgetauscht und die Zuckermasse wurde noch mit Safranaroma verfeinert.

Ich fand das man die Pistazien auch gut geschmeckt hat und der Riegel immer noch an Snickers erinnert. Mir hat es gut gefallen. Safran konnte ich nicht rausschmecken, da ich nicht weiß wie es schmeckt. 

Ich fand ihn gut aber auch nicht weltbewegend anders. Es hätten mehr Pistazien enthalten sein können, statt ein Mix aus Mandeln und Pistazien.

  • Zutaten: 38 % Schokolade ( Zucker, Milchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Dextrose, pflanzliche Fette ( Palm), Emulgator (E322), künstliches Vanilleroma), Glukosesirup, Zucker, Mandeln, Pistazien, hydrogeniertes Palmöl, Milchpulver, Salz, natürliches Safranaroma, Kakaobutter, Kakaomasse, Dextrose, pflanzliche Fette ( Palm), Emulgator (E322), künstliches Vanillearoma
  • Nährwerte pro 42 g Riegel: Energie 194 kcal; Fett 9,2 g davon gesättigte Fettsäuren 3,5 g; Kohlenhydrate 25,2 g davon Zucker 23,4 g; Eiweiß 2,8 g, Salz 0.11 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0