· 

Albanes Ultimate Gummi Bears

Die Fruchtbären aus der USA haben einen intensiven Fruchtgeschmack. Es gab 12 Geschmacksrichtungen: Kirsche, Erdbeere, Mango, Ananas, Lemon, Orange, Apfel, Wassermelone, Grapefrucht, Limette, blaue Himbeere, Traube.

Zitrone und Mango hatte ich bei mir nicht dabei. Was ich schade fand. Meine Lieblingssorte war Kirsch. Die Konsistenz gefiel mir. Sie waren weich und vor allem nicht zu zäh wie Goldbären. Es ist an sich nichts besonderes, aber wenn man in der USA mal ist und Bock auf Fruchtgummis hat, macht man hier nichts falsch.

 

 

 

 

  • Zutaten: Maissirup, Zucker, Wasser, Gelatine, Zitronensäure,  natürliches und künstliches Aroma, Pektin, pflanzliches Öl (Kokos, Raps, Carnaubawachs, Farbstoffe
  • Nährwerte pro 28 g Packung (12 Bären): Energie 80 kcal; Fett 0 g; Kohlenhydrate 20 g davon Zucker 12 g; Eiweiß 1 g; Salz 0,01 g

Ultimate

Eine weitere Version mit der gleichen Intensität und Konsistenz. Mir haben am besten die roten Bären geschmeckt, was glaube ich Johannisbeere war. Ananas war nicht so mein Geschmack. Ich muss dazu sagen ich konnte die Früchte nicht alle erkennen, doch der Geschmack war lecker.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Maissirup, Zucker, Wasser, Gelatine, natürliches Aroma, Zitronensäure, Milchsäure, Saftkonzentrate, Pektine, Farbstoffe, pflanzliche Öle (Kokos, Raps), Carnaubawachs
  • Nährwerte pro 21 g Packung (9 Bären): Energie 60 kcal; Fett 0 g; Kohlenhydrate 15 g davon Zucker 9 g; Eiweiß 1 g; Salz 0,01 g

sour mini Gummi worms

Ich hatte mit der Verpackung Pech und hatte nur 3 der 12 Geschmacksrichtungen enthalten. Sie haben einen gute saure Note und auch die Konsistenz war weich und sagte mir zu. Doch der Fruchtgeschmack war nicht so intensiv, wie bei den Bären. S finde ich unsere Trolli Würmer besser

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Maissirup, Zucker, Wasser, Gelatine, Milchsäure, Zitronensäure, natürliches und künstliches Aroma,Fumarsäure, Titaniumdioxid, FD&C Red 40, FD&C Yellow 5, FD&C blue 1, FD&C Yellow 6
  • Nährwerte pro 28 g Packung (12 Würmer): Energie 80 kcal; Fett 0 g; Kohlenhydrate 18 g davon Zucker 11 g; Eiweiß 1 g; Salz 0,01 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0