Yoplait wildberry Skittles oder key lime Pie

Der Joghurt soll, wie die Süßigkeit Skittle schmecken. Das sind kleine Kaubonbons. Es gab es in drei Sorten Original, Wildbeere und Smoothies. Die Sorte Beere hat eine sehr intensive Lila Farbe. Ich fand ihn echt schön. Er ist etwas flüssiger als eine Sahnejoghurt, aber das geht noch. Der Geschmack ist vergleichbar mit jeden intensiven Beerenjoghurt. Nicht so besonders, wie man bei den Namen erwarten würde. Er ist aber sehr lecker. 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kultivierte Klasse A fettreduzierte Milch, Zucker, Wasser, modifizierte Maisstärke, Himbeeren, Erdbeeren, Maisstärke, Karotten- und Blaubeersaft (für Farbe), Tricalciumphosphat, Kirschsaftkonzentrat, natürlichem und künstlichem Geschmack, Vitamin A-Acetat, Vitamin D3
  • Nährwerte pro 170 g Becher: Energie 160 kcal; Fett 1,5 g davon gesättigte Fettsäuren 1 g; Kohlenhydrate 30 g davon Zucker 22 g; Eiweiß 6 g; Salz 0,09 g

Key Lime Pie

Ähnliche Zutaten, wie bei Skittles. Er hat auch die gleiche Konsistenz, doch der Geschmack ist säuerlich-süß und schmeckt nach den Kuchen. Doch mir zu künstlich und ich mag den Geschmack nicht. Ich mag eher den Zitronen als den Limettengeschmack. Für mich nichts, ich hab auch noch nie den Pie probiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: kultivierte Klasse A fettreduzierte Milch, Zucker, Wasser, modifizierte Maisstärke,  Maisstärke, Limettensaftkonzentrat, Tricalciumphosphat, natürlichem Aroma, Spirulina-Extrakt und Kurkuma (für Farbe), Vitamin A-Acetat, Vitamin D3

Nährwerte pro 170 g Becher: Energie 150 kcal; Fett 2 g davon gesättigte Fettsäuren 1,5 g; Kohlenhydrate 28 g davon Zucker 20 g; Eiweiß 6 g; Salz 0,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0