· 

Cadbury dairy milk bubbly Oreo

In Ägypten ist die Marke Cadbury recht vertreten. Es ist ähnlich wie unsere Milka Schokolade, sowohl vom Geschmack als auch der Form. So schmeckt sie recht süß und ist leicht schmierig. Diese Sorte ist die Luftschokolade bei uns nur das darüber noch eine Schicht Milchcreme mit Oreostücken liegt. Ich hab die Milchcreme nicht sonderlich gemerkt. Sie war dafür einfach zu wenig. Doch die Knusprigkeit der Kekse bekam ich gut mit.
Wer luftschokolade kennt weiß, das diese Schokolade eine ganz eine Struktur hat durch die Lufteinschlüsse. Ich mag das sehr gerne.

Für mich stellt diese Sorte aber keine große Neuheit da.

 

 

  • Zutaten: Zucker, 25 % Milchpulver, Kakaobutter, Kakaofeststoffe, Emulgatoren (442 ,476), natürliche und künstliche Aromen, künstliches Vanillearoma
  • Nährwerte pro 43 g Tafel (100 g): Energie 234 kcal (544 kcal); Fett 13,8 g (32,1 g); Kohlenhydrate 24 g (55,8 g) davon Zucker 22 g (51,2 g); Eiweiß 3,2 g (7,4 g); Salz 0,07 g (0,16 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0