· 

PiCK UP! White Choc Coconut

Ein Kokos-PickUp! für den Sommer, dass werde ich mir nur einmal holen. So mein Gedanke bevor ich es probiert habe.

Doch es stimmte mich um, denn ich fand den Kokosgeschmack in der Kombination von der weißen Schokolade sehr lecker. Mir gefiel das der Geschmack in der Schokolade oder den Keks selber steckte und nicht noch eine Kokosfüllung und Raspeln bei waren. 

Der Keks war knusprig und süß wie immer. Die weiße Schokolade wurde mit einer dünnen Schicht Milchschokolade zwischen den Keksen befestigt. Diese schmeckt ich nicht heraus. Die Schokolade knackt und der Keks knuspert. Die Verpackung ist anderes gestaltet. Man hat nicht ein Keks in der Packung sondern 5 kleine Mini-Kekse. Mir gefiel das und ich konnte es besser mit anderen Teilen. :)

 

 

  • Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Kakaobutter, Palmöl, Vollmilchpulver, Glukosesirup, Butterreinfett, Kakaomasse, Magermilchpulver, Backtriebmittel (Natriumcarbonate, Diphosphate), Aromen, Salz, Emulgator (Lecithine), Stärke, Molkenerzeugnis, Säuerungsmittel (Citronensäure); Eigelbpulver, gemahlene Haselnüsse
  • Nährwerte pro 53 g Packung (100 g): Energie 271 kcal (512 kcal); Fett 12,7 g (24 g) davon gesättigte Fettsäuren 7,4 g (14 g); Kohlenhydrate 35,5 g (67 g) davon Zucker 20,1 g; Eiweiß 3,2 g (6,1 g); Salz 0,21 g (0,4 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0