· 

Joghurt mit der Ecke Aprikose Stracciatella

Eine neue Sorte, die gar nicht so neu ist. Es ist nur die Kombination neu. Den es gibt den Joghurt mit Aprikosenzubereitung und es gibt Joghurts mit Stracciatella, doch Joghurt mit Stracciatella und Aprikose gibt es erst jetzt.

Ich mag die Aprikosenzubereitung. Sie ist einfach fruchtig, hat noch ein paar Stücke enthalten und schmeckt süß. Sie wurde sogar mit Honig verfeinert und ich esse sie am liebsten in der griechischen Sorte. Stracciatella mag ich weniger. Die Schokoladenstückchen sind mir immer zu Geschmacksarm und geben nur eine andere Konsistenz im Joghurt. 

Ich brauche so, diese Kombination nicht und habe auch nur einmal bei meinen Mann gekostet.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt aus pasteurisierter Milch, Wasser, Zucker, Aprikosen, Milcheiweiß, 1,1 % Schokoladensplits, modifizierte Stärke, Honig, Glukose-Fruktose-Sirup, Zitronensaftkonzentrat, Verdickungsmittel (Guarkernmehl, Pektine), Säureregulator (Citronensäure, Calciumcitrate, Natriumcitrate), Farbstoff (Carotin), Aroma
  • Nährwerte pro 140 g Becher (100 g): Energie 155 kcal (111 kcal); Fett 4,3 g (3,1 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,9 g (2,1 g); Kohlenhydrate 23,1 g (16,5 g) davon Zucker 21,1 g (15,1 g); Eiweiß 4,9 g (3,5 g); Salz 0,18 g (0,13 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0