· 

Milka Stieleis Vanilla & Chocolate Swirl

Schon vor ein paar Jahren das erste Mal provniert und ich fand es gut. Ich mochte das die Schokolade wirklich nach Milka schmeckt und knackig ist. Auch der Schokoladen-Swirl war knackig. Das Eis cremig und süß, ähnlich wie bei Magnum.

Vor kurzen habe ich es mir wieder geholt und jetzt auch mal darüber berichtet. Es ist ein gutes Stieleis für Milka Fans.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Entrahmte Milch, 35 % Alpenmilchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, 3 % Magermilchpulver, 2,5 %  Butterreinfett, Süßmolkenpulver , Emulgatoren ( Sojalecithin , E476)), Kokosfett, Zucker, Glukosesirup, Molkenerzeugnis, Magermilchpulver , Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Karottenkonzentrat, natürliches Vanillearoma, extrahierte gemahlene Vanilleschoten
  • Nährwerte pro 100 ml/ 71 g Eis (100 g): Energie 248 kcal (350 kcal); Fett 16 g (23 g) davon gesättigte Fettsäuren 12 g (16 g); Kohlenhydrate 23 g (33 g) davon Zucker 21 g (29 g); Ballaststoffe 0,6 g (0,8 g); Eiweiß 2,4 g (3,4 g); Salz 0,15 g (0,22 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0