· 

Isey Sky Erdbeere mit weißer schokoladensplittern

Skyr ist für mich ein leckeres Dessert. Ich mag ihn gerne mit Früchte. Er hat eine festere Konsistenz, wie Magerquark. Doch er ist nicht ganz so stumpf. Diese Variante war mit Erdbeeren angereichert und die schmeckte ich auch. Außerdem waren auch Stückchenenthalten. Ich schmeckte war auch die Süßungsmittel, doch hier mochte ich den Geschmack. Ich habe nur die weißen Schokoladenraspeln nicht verstanden. Sie schmecken nach nichts. Ich mag sie in keinen Joghurt oder ähnlichen Produkt.

Ich würde ihn mir sicher nochmal holen, wenn ich in Dresden leben würde.   

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Pasteurisierte Magermilch, Erdbeeren, Wasser, Sahne, weißen Schokoladensplitter (Kakaobutter, Magermilchpulver, konzentrierte Butter, Zucker, Vanillin), modifizierte Maisstärke, Karottensaftkonzentrat, Verdickungsmittel (Pektine), Aromen, Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), Skyr-Kulturen
  • Nährwerte pro 170 g Becher (100 g): Energie 155 kcal (91 kcal); Fett 7,5 g (4,4 g) davon gesättigte Fettsäuren 4,6 g (2,7 g); Kohlenhydrate 7,3 g (4,3 g) davon Zucker 6,5 g (3,8 g); Eiweiß 14,8 g (8,7 g); Salz 0,14 g (0,08 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0