· 

vly Natur ohne Zucker

Ich hatte nichts Gutes von dieser veganen Joghurtalternative gehört, doch ich hatte ihn schon gekauft gehabt. So hatte ich etwas Angst vor dem Geschmack. Gestern habe ich ihn endlich probiert und muss sagen so schlimm finde ich ihn nicht. Ich würde ihn nicht pur essen. Doch ich süße meine Joghurts eh gerne mit Aromen. Danach schmeckt man den Eigengeschmack nicht mehr. Dieser war sehr säuerlich, vergleichbar mit einen Magerquark. Die Konsistenz ist flüssiger. Sie ist gut abgebunden und nicht zu flüssig. Für einen Joghurt finde ich es eine gute Konsistenz. Ich würde ihn auch öfter holen und wieder blueberry-cheesecake Aroma süßen und mit Beeren Toppen.

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, Ackerbohnenprotein, Erbsenprotein, Rapsöl, natürliche Aromen, Salz, Säuerungsmittel (Citronensäure, Milchsäure), Joghurtkulturen (S.thermophilus, L.bulgaricus, L. casei)
  • Nährwerte pro 400 g Becher (100 g): Energie 152 kcal (38 g); Fett 7,2 g (1,8 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,8 g (0,2 g); Kohlenhydrate 0 g (0 g); Ballaststoffe 2 g (<0,5 g); Eiweiß 19,6 g (4,9 g); Salz 0,2 g (0,04 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Edeltraud (Freitag, 16 Juni 2023 14:38)

    Diese Joghurt Alternative hat mich einfach nicht überzeugt. Viel zu säuerlich und einen komischen Nachgeschmack. Würde ich nicht wieder kaufen. Da gibt es zum Glück schon bessere Alternativen anderer Marken. Sorry, aber es ist halt Geschmackssache.

  • #2

    Kathi (Dienstag, 05 Dezember 2023 00:06)

    das ist mit abstand das widerlichste udn ekelhafteste was ich in dieser art probiert hab

  • #3

    Rebecca (Mittwoch, 10 Januar 2024 18:51)

    Da bin ich ganz bei dir Kathi! �
    Mit sehr viel Beeren konnte ich es runter bekommen... Aber pur geht's gar nicht

  • #4

    HennyBenny (Mittwoch, 31 Januar 2024 23:01)

    Dachte wir geben dem ganzen ein Try, aber der Geruch hat bereits nicht überzeugt.
    Schmeckt nach Arsch und nicht auf die gute Weise!
    Tut euch einen Gefallen und tappt nicht in die Falle!