· 

Mini Chocolate Chip Cookies Arthur's

In meinen Adventskalender hatte ich diese Kekse enthalten. Sie sollen als kleiner Frühstückssnack gelten. Als Vorschlag sollen sie als Toppings für Joghurt geeignet sein.

Ich habe einen gekostet und er ist mir nicht süß genug und viel zu trocken. Er ist knusprig mit den Hafermehl, aber die Schokolade war auch nur herb. Ich mag die Art von Keksen nicht.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: glutenfreies Hafervollkornmehl, Kokosblütensirup, Kokosöl, Schokolade (Kakaomasse, Kakaobutter, Kokosblütenzucker), 2 % Kakaopulver, Backtriebmittel (Natriumcarbonat), Salz
  • Nährwerte pro 25 g Packung (100 g): Energie 121 kcal (485 kcal); Fett 6,5 g (26 g) davon gesättigte Fettsäuren (5 g (20 g); Kohlenhydrate 12,8 g (51 g) davon Zucker 5,5 g (22 g); Ballaststoffe 1,9 g (7,5 g); Eiweiß 2,2 g (8,6 g); Salz 0,08 g (0,31 )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0