· 

Haribo Raupies

Süße, kleine bunte Raupen, die auch leicht sauer sind und für Vegetarier und Veganer nicht geeignet sind. 

Sie haben schöne pastellige Farbtöne unter der sauren Zuckerschicht.

Gelb-Blau: Diese Würmchen schmecken nach Cola und Pfirsich-Maracuja und die beiden Geschmacksrichtungen passen gut zusammen

Rot-Grün: Ist die Kirsche mit den Apfel. Am meisten habe ich da die Kirsche war genommen.

Lila-Orange: Hat mich an Joghurtgummis erinnert und schmeckte nach Aprikose und Orange.

Alle Sorten hatten eine leichte zähe Konsistenz und haben mir gut geschmeckt. Ich fand die neuen sauren veganen Pixels noch eine Nummer besser vom Geschmack.

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Feuchthaltemittel (Sorbitsirup), modifizierte Stärke, Gelatine, Säuerungsmittel (Citronensäure), Äpfelsäure, Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Apfel, Zitrone, Rettich, Saflor, Spirulina, Karotte, Hibiskus), Säureregulator (Natriumhydrogenmalat), Aroma
  • Nährwerte pro 8 g Raube (100 g): Energie 27 kcal (340 kcal); Fett < 0,1 g (<0,5 g) g davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g (< 0,01 g); Kohlenhydrate 6,5 g (81 g) davon Zucker 5,9 g (74 g); Eiweiß 0,3 g (3,6 g); Salz 0,01 g (0,15 g) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0