· 

Ritter Sport Kakaokeks Nuss

Die neue Sorte habe ich im Edeka entdeckt und gekauft. Es ist eine Vollmilchschokolade, die knusprige Kekse und Haselnusskrokant enthält.

Die Vollmilchschokolade selber ist nicht so mein Geschmack, aber ich mochte die dunkleren, knusprigen Kekse und auch das süße Haselnusskrokant war gut. Es schmeckte nach der Nuss.

Da ich generell kein Fan von Vollmilch bin, denke ich dass die Schokolade gelungen ist. Sie hält genau das was sie verspricht.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Laktose ,Haselnüsse, Magermilchpulver, Weizenmehl, Butterreinfett, Palmfett, fettarmes Kakaopulver, Emulgator (Sojalecithine)
  • Nährwerte pro 100 g Tafel: Energie 528 kcal; Fett 30 g davon gesättigte Fettsäuren 16 g; Kohlenhydrate 57 g davon Zucker 54 g; Eiweiß 6,4 g; Salz 0,16 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0