· 

Kambly veganes Zitronenblatt

Die Packung habe ich im Dm gefunden und ich fand die Blätter sehr dekorativ zu mein veganen Dessert. Sie waren geeignet, da sie auch vegan waren. Leider waren sie auch teuer und die Packung mit 95 g hat 2,65 € gekostet.

Die Blätter haben alle eine dünne Zitronenglasur und sind selber Mürbe und süß. Ich fand sie geschmacklich in Ordnung, aber auch nicht herausstechend. Sie waren schmeckten, wie ein Zitronen Plätzchen. Nochmal würde ich sie mir nicht Kaufen.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Weizenmehl, Rohrzucker, Kokosfett, 0,5 % Zitronensaftkonzentrat, Salz, Zitronenöl
  • Nährwerte pro 4 g Keks (100 g): Energie 20 kcal (493 kcal); Fett 0,9 g (23 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,8 g (20 g); Kohlenhydrate 2,5 g (63 g) davon Zucker 1 g (26 g); Ballaststoffe 0,09 g (2,3 g); Eiweiß 0,3 g (7,2 g); Salz 0,02 g (0,43 g)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0