· 

Schogetten crunchy peanut butter

Die Sorte von 2023 ist mit Erdnussbutter und Erdnussstücke gefüllt und mit Milchschokolade überzogen. Die Qualität von der Schokolade war nicht so gut. Sie schmeckte sehr süß und knackte nicht und war weich. Die Füllung war cremig und hatte Stücke der Erdnüsse enthalten. Sie  schmeckte leicht nach Erdnussbutter, doch war auch hauptschlich süß.

Für mich ist die Sorte nichts. 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Vollmilchpulver, Palmfett, Kakaobutter, 6,4 % Erdnüsse, Kakaomasse, Süßmolkenpulver, Sahnepulver, Sojamehl, Emulgator (Sojalecithine), natürliches Erdnussaroma, Salz, Milchzucker, Vanilleextrakt
  • Nährwerte pro 7 g Stück (100 g): Energie 39 kcal (560 kcal); Fett 2,5 g (35 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,3 g (19 g); Kohlenhydrate 3,7 g (53 g) davon Zucker 3,6 g (52 g); Eiweiß 0,5 g (7,3 g); Salz 0,04 g (0,55 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0