· 

Greenforce Bio Vegurt Natur

Mein Bruder hat mir den Joghurtmix für 2,99 € mitbestellt, weil ich neugierig war. Kann es funktionieren mit den Pulver einen tollen veganen Joghurt herzustellen? 

Dafür müssen 50 g Pulver zu 150 ml Wasser geben werden und mit dem Handmixer 1-2 Minuten gerührt werden. Damit er fester wird, wird er für 15 Minuten in den Kühlschrank stellen und anschließend erneut mit dem Handmixer kurz gerührt.

Für mich ist er zu flüssig geworden. Ich mag ihn eher fest. Der Geschmack war in Ordnung. Ich habe den Hafer geschmeckt. Er war mir leider noch zu wenig süß, so das ich ihn nachgesüßt habe und mit Früchten gegessen habe. Nochmal würde ich ihn mir nicht holen, auch wenn es ihn jetzt auch in Erdbeere gibt. 

 

  • Zutaten: 87% glutenfreier Hafer, Agavenzucker, Verdickungsmittel (Guarkernmehl), Salz
  • Nährwerte pro 100g Pulver (zubereitet): Energie 411 kcal (103 kcal); Fett 6,1 g (1,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,1g (0 g); Kohlenhydrate 64 g (16 g) davon Zucker 16 g (4 g); Ballaststoffe 9,1 g (2,3 g); Eiweiß 12 g (3 g); Salz 0,51 g (0,13 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0