· 

Häagen Dazs Spoon Crush

Ein Eis aus Japan, dass eine dünne Schokoladenschicht als Topping hat. Sie war knusprig und nicht zu süß. Darunter befand sich noch eine fruchtige Beerensauce bevor die Eiscreme kam. Es harmonierte alles gut zusammen und das Eis war vollmundig und cremig. Doch die Macadamiastücke waren winzig. Ich hab sie mehr gespürt als geschmeckt und könnten für mich auch weggelassen werden. 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Sahne, Himbeersauce (Zucker, Wasser, Himbeeren, Himbeersaftkonzentrat, Geliermittel (Pektine), Kondensmagermilch, Zuckersirup, Wasser, Schokolade, Palmöl, Zucker, Kakaobutter, Laktose, Kakaopulver, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Emulgator (Sojalecithine), Eigelb mit Zucker, geröstete Macadamianüsse, Vanillearoma
  • Nährwerte pro 82 ml Eis: Energie 229 kcal; Fett 14,8 g davon gesättigte Fettsäuren 8,7 g; Kohlenhydrate 21,2 g davon Zucker 18,5 g; Eiweiß 2,7 g; Salz 0,25 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0