· 

Wawel Marchewkowa Carrot

In Polen habe ich mir eine Tafel Schokolade geholt, die eine Karottenfüllung haben so. Ich fand es mal was anderes und habe sie zu Hause probiert.

Die Schokolade um die Füllung ist knackig und herb. Die Füllung selber ist fest und mehr brüchig als cremig. Ich mochte leider diesen süßen Geschmack nicht von den Karotten in der Kombination mit den Gewürzen und den Aromen.

Sonst mag ich eigentlich Karottenprodukte, wie Kuchen, Eis oder Saft.

Die Erdnüsse waren kleine Stücke in der Creme.

 

 

 

 

  • Zutaten: 55 % Schokolade (Zucker, Kakomasse, Kakaobutter, pflanzliche Fette(Shea), Emulgator (Lecithine)), Palmfett, Zucker, Magermilchpulver, Molkenerzeugnis, Erdnüsse, 0,5 % getrocknete Karotten, Gewürze, natürliches Aroma, Emulgator (Lecithine), Paprikaextrakt
  • Nährwerte pro 100 g Tafel: Energie 553 kcal; Fett 35 g davon gesättigte Fettsäuren 19 g; Kohlenhydrate 51 g davon Zucker 49 g; Eiweiß 6,6 g; Salz 0,15 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0