· 

Ledo King Ruby

Ich war mir erst nicht sicher ob ich mir das Eis holen soll. Doch ich entschloss mich dafür und es war kein Fehler. Die rosa Schokoladenhülle hatte eine säuerlich-süße Note, die ich schon von anderen Ruby-Schokoladenprodukte gewöhnt war. Ich mochte sie in der Kombination mit den süßen Eis. Das schmeckte vollmundig nach Mandel. Doch für mich war das beste die cremige Füllung der Rubyschokolade. Sie war weniger säuerlich und schmeckte sehr süß und war sehr passend. Ich würde das Eis auch öfter holen, wenn es dieses in Deutschland geben würde.

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, Rubyschokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Salz, Zitronensäure, Emulgator (Lecithin)), Ruby-Schokoladenfüllung (Zucker, pflanzliche Öle (Sonnenblume, Palm), getrockneter Glukosesirup, Magermilchpulver, 5 % Rubinschokolade aus Kakao (Zucker, Kakaobutter, Magermilchpulver, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator Sojalecithin, Lebensmittelsäure, Zitronensäure, natürliches Aroma) Vollmilchpulver, Laktose, Rote-Bete-Konzentrat, Kakaobutter, Milcheiweiß, Emulgator (Sojalecithine), Lebensmittelsäuerungsmittel (Zitronensäure), Aromen), Magermilchpulver, Zucker, Butter, 4% Mandelpaste (35 % Mandel, Erdnussöl, Kakaobutter, Zucker, Magermilchpulver, Sojaprtein, Aromen, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithin), Antioxidationsmittel (Alpha-Tocopherol)), Glukosesirup, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisatoren (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl), Farbstoff (Beta-Carotin)
  • Nährwerte pro 90 ml/ 70 g Eis (100 g): Energie 258 kcal (369 kcal); Fett 16,8 g (24 g) davon gesättigte Fettsäuren 9,1 g (13 g); Kohlenhydrate 22,4 g (32 g) davon Zucker 21 g (30 g); Eiweiß 3,9 g (5,5 g); Salz 0,11 g (0,16 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0