· 

KitKat Churros

ich habe schon öfter festgestellt, das KitKat mir zu süß sind und dieses KitKat aus der USA bildet da keine Ausnahme. Es ist sogar noch süßer als das Original, durch die weiße Fettglasur um die Waffel. Sie schmeckt auch nach Zimt was ich gut fand, doch nicht wirklich nach den Gebäck Churro. Die Waffeln sind auch hier wieder schön knusprig.

Doch noch mal würde ich mir es auf Grund der Süße und den nicht vorhandenen Churro Geschmack nicht nochmal holen., aber der Zimt passt zu der hellen Fettglasur.

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Pflanzenöl (Palmöl, Shea Öl, Sonnenblumenöl, Palmkern Öl und/oder Distelöl), Weizenmehl, Magermilch, Maissirup Feststoffe, Laktose,  Kakaomasse, Emulgator (Sojalecithin), natürliches Und künstliches Aroma, künstlicher Farbstoff (E102, E110, E129, E132), Salz, Hefe, Backpulver
  • Nährwerte pro 85 g Tafel (100 g): Energie 453 kcal (533 kcal); Fett 24,3 g (28,6 g) davon gesättigte Fettsäuren 14,2 g (16,7 g); Kohlenhydrate 54,7 g (64,3 g) davon Zucker 40,5 g (47,6 g); Eiweiß 4,1 g (4,8 g); Salz 0,06 g (0,07 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0