· 

Olá Solero Barrinha de Manga

Das Eis War ein Block, der auf der einen Seite mangosorbet hatte und auf der anderen Vanilleeis. Es hatte kein Stiel oder war in einer Waffel, weshalb es schwierig war es zu essen. Das Vanilleeis war luftig und hatte eine weiche Konsistenz. Es war außerdem süß und passte gut zu dem intensiven Mangogeschmack des Sorbets. Dieses war fester, aber nicht eisig. Ich mochte das Eis nur hätte es gerne in einer Waffel gehabt.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, 18 % Mangopüree, rekonstituierte Magermilch, Zucker, pflanzliche Ballaststoffe, Fruktose, Kokosfett, Glukose-Fruktose-Sirup, Zitronensaftkonzentrat, Glukosesirup, Laktose und Milchproteine, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren); Säuerungsmittel (Zitronensäure), natürliches Vanillearoma, Vanilleextrakt-Pulver
  • Nährwerte pro 50 g Eis (100 g): Energie 50 kcal (101 kcal); Fett 1,9 g (0,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,8 g (1,6 g); Kohlenhydrate 8,6 g (17 g) davon Zucker 7,8 g (16 g); Eiweiß <0,5 g (0,8 g); Salz <0,01 g (0,02 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0