· 

Niederegger Marzipan Salted Cashew Blondie

Wow diese Marzipan hat mich begeistert, doch schmeckte es für mich nicht mehr nach Marzipan. Die Kombination aus weißer Schokolade und Marzipan ergab für mich den Geschmack von Yes Törtchen. Nach dem ich es noch mal über dacht habe, war es der Geschmack von weißer Schokolade und Marzipan, doch erst hat mein Gehirn den Geschmack von Yes Törtchen gemacht. 

Ich mochte es auf jeden Fall auch mit der Vollmilchschokoladenhülle. Die Cashews gaben den weichen Marzipanmasse, noch einen krümlige Konsistenz. Mich störten Persönlich die kleine Cashewstücke. 

Gefunden habe ich sie im Edeka für 3,8 €.

 

 

 

 

  • Zutaten: 35 % Mandeln, Vollmilch-Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator (Sojalecithine), Vanille-Extrakt), Zucker, gehackter weiße Schokolade  (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Milchzucker, Molkenpulver, Emulgator (Sojalecithine), natürliches Vanillearoma), 3,2 % Cashewkerne, Invertzuckersirup, Alkohol, natürliche Aromen, natürliches Vanillearoma, jodiertes Salz
  • Nährwerte pro 12,5 g Stück (100 g): Energie 66 kcal (529 kcal); Fett 4,2 g (33,4 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,2 g (9,2 g); Kohlenhydrate 5,3 g (42,2 g) davon Zucker 4,2 g (33,4 g); Eiweiß 1,3 g (10,4 g); Salz 0,03 g (0,21 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0