· 

Lindt Hello vegan Oat Crumbles & Strawberries

Ich fand die Schokolade schon in Ordnung mit den süßen Schokoladengeschmack und der Frucht. Das knusprige der Haferkekse war auch nicht schlecht und in jeden Stück hatte ich beides enthalten. Doch sie könnte noch knackiger sein.

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Maltodextrin, 9 % Mandeln, Hafermehl, Hirsesirup, 1,7 % Erdbeeren (1,7%), Maisstärke, Haferflocken, Weizenmehl, Palmöl, natürliche Aromen, Emulgator (Sojalecithin), Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Rettich, schwarze Johannisbeere, Apfel), Salz, Backtriebmittel (Natriumhdrogencarbonat), natürliches Vanillearoma.
  • Nährwerte pro 100 g Tafel: Energie  554 kcal; Fett 34 g davon gesättigte Fettsäuren 18 g; Kohlenhydrate 55 g davon Zucker 34 g; Eiweiß 4,6 g; Salz 0,21 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0