· 

Crown Maple® Organic Maple Sugar Pancake and Waffle Mix

Ich habe mir im Internet guten Ahornsirup bestellt, weil die Ahornsirups aus den deutschen Supermärkten nichts taugen. Dazu habe ich mir noch den Pancake Mix mit Ahornsirupzucker und -perlen bestellt. Doch auch wenn er gut schmeckt, schmeckte ich die Ahornperlen nicht heraus. Er hat wie ein guter Pancake geschmeckt. Er ging gut auf mit 120 ml Milch und einen Ei, doch mit Buttermilch wurden sie bei mir zu feucht. Ich würde daher die Zubereitung von normaler Milch empfehlen. Für meinen Mann habe ich so weihnachtliche Pancakes zubereitet und mit den sehr aromatischen Pancakes serviert.

Eine Packung reicht für drei Zubereitungen mit 150 g Pulver. 

 

 

 

  • Zutaten: Weichweizenmehl, Sommerweizenmehl, Ahornzucker, Ahornzuckerperlen, Backpulver (Diphosphate, Natron, Maisstärke, Calciumphosphate), Meersalz
  • Nährwerte pro 150 g Portion des Mixes (100 g): Energie 537 kcal (358 kcal); Fett 0 g (0 g); Kohlenhydrate 114 g (76 g) davon Zucker 27 g (18 g); Eiweiß 16,5 g (11 g); Salz 4,05 g (2,7 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0