· 

Bel Bio Karamell Meersalz

Auch diese süßen Herzen befanden sich in meinen Adventskalender. Doch wirklich süß waren sie eher nicht. Die Schokolade ist sehr bitter und als dicke, knackige Schicht um das Süße Karamell. Mir war es so zu herb, auch wenn mir das süße, weiche Karamell als Füllung gefiel.

  • Zutaten: Rohrzucker, Kakaomasse, Sahne, Kakaobutter, Meersalz
  • Nährwerte pro 10 g Stück (100 g): Energie 49 kcal (491 kcal); Fett 3,2 g (32,2 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,8 g (18,3 g); Kohlenhydrate 4,6 g (45,5 g) davon Zucker 4,1 g (41,2 g); Eiweiß 0,5 g (4,5 g); Salz 0,05 g (0,47 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bea (Samstag, 13 Januar 2024 09:32)

    Ich bin kein Fan von zartbitter Schokolade, aber diese Kombi fand ich Mega lecker

  • #2

    almighurta (Donnerstag, 14 März 2024 14:27)

    Ich fand`s auch sehr lecker!
    Mich hat die Blister+Folienplastikverpackung um die minikleine Süßigkeit gestört.