· 

Halloren Baumkuchen Kugeln

Ich habe mir diese Süßigkeit gekauft, weil ich sie passend fand für mein Weihnachtsmarkteis. 

Es hat außen eine knackige dunkle Schokoladenhülle und innen war sie weich. Die Praline schmeckte wie der Baumkuchen aus den Laden nicht die von Weihnachtsmarkt. Doch mir war es zu süß.

Es spiegelt den Geschmack gut wieder, doch ich mochte den Rum Geschmack und die süße nicht so gerne. Es ist weicher als ein echter Baumkuchen.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Baumkuchen (Eier, Zucker, Butterreinfett, Weizenstärke, Weizenmehl, Feuchthaltemittel (Glycerin, Mandeln, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), natürliches Aroma, Säureregulator (Natriumacetate), Salz), Zucker, Kakaomasse, Glukosesirup, Marzipan (Zucker, Mandeln, Wasser, Feuchthaltemittel (Sorbit), Invertzuckersirup, Glukosesirup, Alkohol), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Wasser, 1 % Jamaica Rum, Invertzuckersirup, Emulgator (Sonnenblumenlecithine), Feuchthaltemittel (Invertase), Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma, Vanilleextrakt.
  • Nährwerte pro 12,5 g Kugel (100 g): Energie 56,8 kcal (454 kcal); Fett 2,7 g (21,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,6 g (13,1 g); Kohlenhydrate 7,2 g (57,4 g) davon Zucker 6,3 g (50,3); Eiweiß 0,7 g (5,3 g); Salz 0,03 g (0,2 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0