· 

Lindor Kugel Snickerdoodle

Bei Snickerdoodle habe ich was richtig zimtiges erwartet, da Snickerdoodle ein Zimtkeks aus der USA ist. Doch dafür war es sehr mild, nur die Keksstückchen in der weißen Schokolade schmeckten danach. Ich mochte das knusprige der Kekse und auch den weißen Schokoladengeschmack. Die creme war mir wieder zu weich und ich hätte mir gewünscht, dass auch in der Creme Zimt enthalten ist. 

Es schmeckte, doch ist nichts besonderes.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Milch, Magermilch, Emulgator (Sojalecithin), künstliches Aroma (Vanillin), Pflanzenöl (Kokosnuss, Palmkern), Zucker, Kakaobutter, Milch, Keksstücke (Tapiokastärke, Zucker, Reismehl, Palmöl, Melasse, Ingwer, Zimt, Salz, Sojalecithin, Blattbildung (Natrium Bicarbonat), Piment), Magermilch, natürliche und künstliche Aromen, Emulgator (Sojalecithin)
  • Nährwerte pro 12 g Kugel (100 g): Energie 73 kcal (608 kcal); Fett 5,7 g (47,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 4,3 g (35,8 g); Kohlenhydrate 5,3 g (44,2 g) davon Zucker 5 g (41,7 g); Eiweiß 0,7 g (5,8 g); Salz 0,01 g (0,08 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0