· 

Migros V-love Plant-Based Creamium Mandarin

Als Ich in der Schweiz war, hab ich gelesen Mandarine und dachte, dass probiere ich aus. Später erst habe ich mit bekommen das es vegan ist. An sich kein Ding, ich mag auch einige vegane Desserts, doch hier hat man es definitiv auch bemerkt. Es war schon diese kühle, abgebundene Konsistenz der Joghurtalternative. Zudem hatte sie eine leicht bitteren Nachgeschmack. Ich denk er kam von den Kichererbsen. Die Mandarinensauce darunter war ganz nett, doch konnte für mich das Produkt nicht retten. 

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, Zucker, Mandarinen, Sonnenblumenöl, 3 % Kichererbsenproteinkonzentrat, Stärke, glutenfreies Hafermehl glutenfrei, Rohrohrzucker, modifizierte Stärke, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Mandarinenaroma, Aromen, Kochsalz, Reifekulturen, Vanillin-Aroma
  • Nährwerte pro 150 g Becher (100 g): Energie 172 kcal (115 kcal); Fett 5,9 g (3,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,7 g (0,4 g); Kohlenhydrate 25 g (17 g) davon Zucker 17 g (11 g); Ballaststoffe 1 g (0,7 g); Eiweiß 4,1 g (2,7 g); Salz 0,03 g (0,02 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0