· 

Migros Saison Apfelstrudel

Ich weiß nicht ob ich ihn Apfelstrudel genannt hätte. Dieser Joghurt aus der Schweiz schmeckt sehr gut nach Äpfeln und hat auch weiche Stücke enthalten, sowie Rosinen. Doch zu Apfelstrudel gehört auch der Teig um die Füllung und der ist hier in keiner Form dabei. So wäre es passender gewesen ihn Winterapfel zu nennen, denn er ist auch noch mit Zimt gewürzt. Abgesehen das der Name nicht passt, ist es ein leckerer Joghurt. Es ist eine große Portion mit einer guten Konsistenz, die nicht zu fest oder flüssig ist. 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt (Magermilch, Sahne, Milchprotein), Apfelstrudelfüllung (8 % Äpfel, Zucker, 0,8 % Rosinen, modifizierte Stärke, Aroma, Zimt, Zitronensaftkonzentrat, Vanilleextrakt), Zucker
  • Nährwerte pro 200 g Becher: Energie 182 kcal (91 kcal); Fett 5,8 g (2,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 3,4 g (1,7 g); Kohlenhydrate 26 g (13 g) davon Zucker 26 g (13 g); Ballaststoffe < 1g (<0,5 g); Eiweiß 6,6 g (3,3 g); Salz 0,2 g (0,1 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0