· 

Vermeiren Speculoos Apple Cinnamon

Auf der ISM gab es ein Stand mit vielen verschieden Spekulatiuskeksen. Ich habe mir ein mit Apfel und Zimt mitgenommen und ich mochte ihn. Er war knusprig und mir gefiel der Zuckercrunch. Dazu noch der tolle würzige, süße Geschmack, gepaart mit den Apfelstückchen. Die fest waren und ein guten Apfelgeschmack beisteuerten. Eine leckere Abwechslung zum Klassiker.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Weizenmehl, Rohrzucker, pflanzliche Öle und Fette (Palm, Raps), Rohrrohrzucker, Apfelstücke, Sojamehl, Invertzuckersirup, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat), Zimt, natürliches Aroma, Muskatnuss
  • Nährwerte pro 5,5 g Stück (100 g): Energie 26 kcal (480 kcal); Fett 1 g (17 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,3 g (6,3 kcal), Kohlenhydrate 4,1 g (75 g) davon Zucker 2,1 g (37,8 g); Eiweiß 0,4 g (6,7 g); Salz 0,04 (0,8 g) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0