· 

kinder Mini Eggs Dark & Mild

Den dark & mild Osterhasen gab es letztes Jahr schon und dieses Jahr gibt es auch kleinen Minieier. Hier schmeckte ich mehr die süße Kinderschokoladen-Milchcreme, als die dunkle Schokolade. Diese war erst im Nachgeschmack zu schmecken. Ich fand, die Eier lecker und der Geschmack der Kinderschokolade erkennbar. Mit der dunklen Schokolade waren sie auch nicht nur süß. Er ist eine weiche Schokolade ohne knackigen Effekt, wie beim Riegel.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: dunkle Schokolade (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator (Sojalecithine), Vanillin), Zucker, 16,5 % Magermilchpulver, Palmöl, Butterreinfett, Emulgator (Sojalecitine), Vanillin
  • Nährwerte pro 5,6 g Ei (100 g): Energie 31 kcal (551 kcal); Fett 1,9 g (34,2 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,2 g  (21,8 g); Kohlenhydrate 2,9 g (51,9 g) davon Zucker 2,9 g (50,9 g); Eiweiß 0,4 g (7,8 g); Salz 0,16 g (0,28 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0