· 

Pepperidge Farm Pumpkin Cheesecake soft baked

Ich mag das Zimtbrot von der Marke und habe schon einiges gutes über die Kekse gehört. Als ich jetzt Pumpkin Cheesecake gefunden habe, wollte ich die Keks auch mal probieren. Ein paar Kekse sind auf den langen Transportweg kaputt gegangen, doch einige sind auch heil geblieben. Es sind 8 mittelgroße Kekse enthalten. Die Kekse waren weich, aber nicht feucht. Es waren durchgebackene Kekse. Ich mag es gerne wenn sie etwas klitschig sind.

Die Konsistenz war denn och sehr angenehm und die großen, festen weißen Schokoladenstücke passten dazu. Der Geschmack war sehr intensiv und mir etwas zu stark, auch wenn ich genau diesen Geschmack sonst mag. Er schmeckte gut nach den Gewürzen und den Kürbis und hatte eine leichte Schärfe. ich denke bedingt durch den Ingwer. ich würde sie nicht Cheesecake nennen, denn davon war kein Element enthalten. Doch ein guter Kürbiskeks war es, auch wenn etwas zu intensiv. 

  • Zutaten: angereichertes Weizenmehl, weißer Schokolade (Zucker Kakaobutter, Milch, fettfreie Milch, Sojalecithine, natürliches Vanillearoma), Fruktose, pflanzliches Öl (Palm, Soja, gehärtetes Soja), Zucker, brauner Zucker (Zucker, Invertzucker, Melasse), Kürbis, Butter, Maissirup, fettfreier Milch, Maistärke, Gewürze (Zimt, Inger, Piment, Muskatnuss), Eier, Backpulver, natürliches Aroma, Salz, Ammoniumcarbonat, Monocalciumphosphat, Farbstoff (Annatto-Extrakt)
  • Nährwerte pro 30 g Keks (100 g): Energie 130 kcal (433 kcal); Fett 4,5 g (15 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,5 g (8,3 g); Kohlenhydrate 21 g (70 g) davon Zucker 12 g (40 g); Eiweiß 1 g (3,3 g); Salz 0,08 g (0,25 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0