· 

Haribo Sour Bites

Ich habe mir in eine Onlineshop Haribos aus dem Ausland bestellt. Es sind Haribos, wie bei uns Balla-Balla. Sie habe so eine festere Außenhülle und sind innen weich. Hier ist die Besonderheit, dass der Geschmack innen und außen anderes und außen noch eine saure Zuckerschicht vorhanden ist. Ich fand, dass die beiden Texturen gut und auch die leichte Säure. Mir hat vor allem Wassermelone, Himbeere und blaue und rote Himbeere am besten gefallen. Die Zitronensorten mit Limette oder Erdbeere fand ich nicht ganz so gut. Doch ich habe die Aromen erkannt. Da ich sie schon von anderen Produkten kannte.

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Glukosesirup (aus Weizen ), Maisstärke, Süßungsmittel (Sorbit), Dextrose (aus Weizen ), Weizenstärke , Palmöl, Weizenmehl , Gelatine, Säureregulatoren (Zitronensäure, Apfelsäure, E350, E331), Emulgator ( E471), natürliche und künstliche Aromen, Farbstoffe (E102, E129, E133)
  • Nährwerte pro 127 g Packung (100 g): Energie 508 kcal (400 kcal); Fett 4,2 g (3,3 g) davon gesättigte Fettsäuren 0 g (0 g); Kohlenhydrate 110,5 g (87 g) davon Zucker 80 g (63 g), Eiweiß 0 g (0 g); Salz 0,39 g (0,3 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0