· 

Mövenpick vegan Passionfruit Coconut

Eine neue exklusiv Sorte für Rewe und wie die letzte mit Kirsch und Brownies, ist die Packung ansprechend gestaltet. So bekam ich gleich Lust auf das Eis.

Doch schmecke ich, dass es kein Milcheis ist, denn es war nicht so vollmundig und ich schmeckte das Soja heraus. Der Kokosgeschmack war gut und auch die Süße, doch mit den Passionsfruchtsorbet, wirkte das ganze Eis mehr wie ein Sorbet von der Konsistenz. Auch mag ich nicht so Kokosraspeln, die auf den Eis waren. Gut war der Kokos- und fruchtige Passionsfruchtgeschmack, doch sonst ist es nicht meine Sorte gewesen und Chunks hatte es auch keine.

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, Glukosesirup, Zucker, 6,6 % Passionsfruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat, Kokosfett, 2,2 % Kokosraspeln, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), 0,2 % Sojaprotein, färbende Gemüsekonzentrate (Karotte, Kürbis), natürliche Aromen, Zitronensaftkonzentrat, Salz, Trägerstoff (Sojalecithine)
  • Nährwerte pro 800 ml/483 kcal  Packung (100 g): Energie 874 kcal (181 kcal); Fett 39,1 g (8,1 g) davon gesättigte Fettsäuren 34,3 g (7,1 g); Kohlenhydrate 125,6 g (26 g) davon Zucker 96,6 g (20 g); Ballaststoffe 2,9 g (0,6 g); Eiweiß 2,9 g (0,6 g); Salz 0,29 g (0,06 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0