· 

Bio Energy Ball Tahini und rote Bete

Ich habe mir noch zwei Energy Balls zu meine Koro Bestellung mitbestellt. Ich mag rote Bete, deshalb war ich auf diese Sorte gespannt.

Die Kugel hat eine gute weiche, aber auch feste Konsistenz und ich mochte den rote Bete Geschmack. Leider ist der Geschmack der Tahini-Himbeerfüllung nicht ganz mein Fall gewesen. Der Tahini Geschmack ist mir zu viel oder die Kombination mit der Himbeere war für mich unstimmig auf jeden Fall war dieser Ball nichts für mich. 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 43 % Dattelpaste, 21 % Tahini (Sesam), Cashewkerne, Haferflocken, Agavensirup, Himbeerpulver, 2 % Rote-Bete-Pulver, Salz 
  • Nährwerte pro 30 g Stück (100 kcal): Energie 115 kcal (384 kcal); Fett 5,4 g (18 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,9 g (3 g); Kohlenhydrate 14,4 g (48 g) davon Zucker 11,7 g (39 g); Ballaststoffe 1,8 g (6 g); Eiweiß 2,7 g (9 g); Salz 0,3 g (1 g)

Salz 1 g

Kommentare: 0