Andros Gourmand & Vegetal Liegeois au Cafe

Ich habe nicht viel von diesen Dessert erwartet und war dann begeistert davon. Es ist ein kleiner Becher von 90 g in der ein Pudding mit Kaffeegeschmack und einer veganen Sahnealternative steckt. Ich mochte den süßen Kaffeegeschmack und die dick abgebundene Konsistenz des Puddings. Die Sahne hat mich noch mehr überrascht, sie war nicht ganz so luftig wie normale Sahne, Es war eher eine weiche Konsistenz. Der süße Geschmack war für mich sehr lecker und passend zu den Kaffeepudding.

 

 

 

  • Zutaten: 54 % Mandeldrink (Wasser, 1,4 % Mandeln), fettreduzierte Kokosnussmilch (Wasser, Kokosnussextrakt), Zucker, Kokosnusscreme (Kokosnussextrakt, Wasser), Stärke, Kokosnussöl, 0,6 % löslicher Kaffee, natürliches Kaffeearoma, Karamell (Zucker, Wasser), Verdickungsmittel (Carrageen, Johannisbrotkernmehl), Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Salz, natürliches Vanillearoma
  • Nährwerte pro 90 g Becher (100 g): Energie 128 kcal (142 kcal); Fett 6,5 g (7,2 g) davon gesättigte Fettsäuren 5,2 g (5,7 g); Kohlenhydrate 16,6 g (18,4 g) davon Zucker 12,1 g (13,4 g); Eiweiß 0,5 g (0,6 g); Salz 0,08 g (0,09 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0